Xtra-Card

Zweite SIM-Karte zu Ihrem Mobile-Abo für mehrere Geräte

Nutzen Sie die Leistung Ihres Rii Seez Net Mobile-Abos mit einer zweiten SIM-Karte. Verbinden Sie beispielsweise Ihrem Laptop / Tablet oder Ihre Smartwatch mit Ihrem Mobile-Abo.

 Xtra-Card WatchXtra-Card DataXtra-Card Surf-Talk
Geeignet fürSmartwatchesLaptop und Tabletein zweites Smartphone
Anrufe & SMSEs können Anrufe getätigt werden.
SMS können keine versendet werden.
Es können Anrufe getätigt und
SMS versendet werden.
SurfenDatennutzung ist gleichzeitig mit
der Hauptkarte möglich.
Datennutzung ist gleichzeitig mit
der Hauptkarte möglich.
Datennutzung ist gleichzeitig mit
der Hauptkarte möglich.
NachrichtenMessenger-Dienste oder iMessage können gleichzeitig genutzt werden.Messenger-Dienste oder iMessage können gleichzeitig genutzt werden.
Preis pro MonatCHF 10.-CHF 10.-CHF 10.-

Kombinationsmöglichkeiten

 Xtra-Card WatchXtra-Card DataXtra-Card Surf-Talk
Xtra-Card Watchbis zu 4 Watches möglichbis zu 3 weitere Data-SIMs möglichnicht möglich
Xtra-Card Databis zu 3 weitere Watch-SIMs möglichbis zu 4 Xtra-Card Data-SIMs möglichbis zu 3 weitere Surf-Talk möglich
Xtra-Card Surf-Talknicht möglichbis zu 3 weitere Data-SIMs möglichbis zu 2 Xtra-Card Surf-Talk möglich

Interesse?
Gerne beraten wir Sie in unseren Shops in Buchs und Bad Ragaz, telefonisch unter 081 755 44 99 oder per E-Mail info@riiseeznet.ch.
Alle Preise sind in Schweizer Franken, pro Karte und pro Monat.

USSD Codes für Xtra-Card Surf-Talk

CodeBedeutung
*100# anrufen… wählen, falls Sie ein Gerät für Gespräche aktivieren möchten. Wenige Sekunden später erhalten Sie eine Bestätigung. Ihr Gerät ist nun bereit zum Telefonieren, sämtliche Anrufe auf Ihre Nummer werden automatisch darauf umgeleitet.
*100*n# anrufen… eingeben, um von einem Gerät Ihrer Wahl aus ein anderes Gerät zu aktivieren, wenn Ihre Geräte (Mobil- oder Autotelefone) nicht die Funktion *100# unterstützen (n = die Nummer des gewünschten Gerätes: 1, 2, 3, 4 oder 5). Nach ein paar Sekunden erhalten Sie die Bestätigung, dass das gewünschte Gerät aktiviert ist.
*101# anrufen… wählen, falls Sie nicht sicher sind, welches Gerät aktiviert ist. Sie erhalten daraufhin eine Mitteilung, die Sie über den Status der Karte informiert.